Ich heiße Katja Zimmermann, bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe einen 8 Jahre alten Sohn.  Außerdem gehört unser Kater "Rudi" zur Familie. Wir wohnen in Frankfurt/Griesheim, unsere Zwergwidder befinden sich in der "Hasenvilla", in einem für sie gebauten Holzhäuschen im Garten.

Mit Hasis bin ich bereits aufgewachsen, d.h. auch in meiner Kindheit habe ich einige Zwergkaninchen und Zwergwidder gehabt. Meine Vorliebe für die Satinzwergwidder habe ich vor etwa 6 Jahren entdeckt. Das glänzende, weiche Fell und die süßen Schlappohren faszinieren mich. Den lieben und ruhige Charakter der Schlappohren finde ich klasse, das Zusehen beim Aufwachsen der Jungen macht mir viel Spaß...

Das ist "Rudi" unser fauler Kater

links/unten seht ihr mein Fischaquarium (Skalare/Barsche)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!